Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Infos

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ist ein Rollenspiel von Level-5 (Professor Layton), das in Zusammenarbeit mit dem japanischen Animationsstudio Studio Ghibli entsteht. Das Ergebnis ist eine in Cel-Shading gehaltene Grafik und Anime-Zwischensequenzen, welche die Story vorantreiben.

Die Handlung dreht sich um den 13 Jahre alten Oliver, der sich auf die Reise in die Parallelwelt Ni no Kuni begibt, um dort zum Zauberer zu werden, damit er seine Mutter von den Toten zurückbringen kann. Währenddessen kämpft man gegen Monster, wobei die Kämpfe eine Mischung aus Echtzeit- und Rundenkampf darstellen.

Im Laufe des Abenteuers in Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin besucht man zahlreiche Schauplätze, darunter Städte, Wälder und kunterbunte Landschaften. Natürlich gibt es auch Boni und Items in der frei durchstreifbaren Welt.

Tipps, Tricks & Guides zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin