Namco Bandai wird in Europa und Nordamerika eine nach Angaben des Publishers „streng limitierte“ Collector's Edition zum Rollenspiel Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin veröffentlichen. Auch für Vorbesteller steht ein Angebot bereit.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin - Rollenspiel erscheint auch als Wizard's Edition

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNi no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 41/421/42
Ein Blick auf die Wizard's Edition, deren Preis aber noch nicht bekannt ist
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

„Wizard's Edition“ nennt sich die Sammleredition, die neben dem Spiel ein über 300 Seiten starkes Buch namens „Der Magische Begleiter“ enthält, das Hauptfigur Oliver auch im Spiel verwendet. Darin finden sich Informationen zu den verschiedenen Kreaturen, Gegenständen, Zaubersprüchen und der Geschichte der Welt. In Japan wurde eine digitale Ausgabe dem Spiel beigelegt, die gebundene Version konnte aber auch separat erworben werden.

Doch die Edition hat noch etwas mehr zu bieten, wie etwa eine Plüschpuppe von Tröpfchen, Olivers Begleiter im Spiel, und die exklusiven DLC-Vertrauten „Goldener Wicht“ und „Goldener Broiler“. Wie viel die Wizard's Edition kosten wird, gab Namco Bandai allerdings nicht bekannt.

Wer das Spiel bei ausgewählten Händlern vorbestellt, wird darüber hinaus zwei weitere Vertraute erhalten, die exklusiv für den Release im Westen entwickelt wurden: „Flatterling“ und „Greifchen“.

Wie kürzlich bekanntgegeben, erscheint Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin am 25. Januar 2013. Hierzulande wird die englische und japanische Sprachausgabe enthalten sein sowie englische, französische, spanische, italienische und natürlich deutsche Texte.

Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin ist für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.