Während in der nordamerikanischen Eishockeyliga NHL immer noch kein Ende des Streiks in Sicht ist, der bereits die Saison 04/05 zum zum Erligen brachte, können sich Fans des virtuellen Pucks freuen. Die Kollegen von Gamespot hatten nämlich die Möglichkeit ein Video-Interview mit drei der kanadischen Entwickler zu führen. Dabei wurden frische Features des jüngsten Ablegers der Reihe, NHL 2006, näher beleuchtet und in einem Preview zusammen gefasst.

Demnach dürfen sich Käufer der PS2-Version von NHL 2006 unter anderem über eine Gratisbeilage des Kultspiels NHL 94 freuen. Zwar ist grafik inzwischen atiquiert, dennoch zeigt die Zugabe wie sehr sich die Entwickler um ihre Fans kümmern. Den Link zum kompletten Artikel als auch dem Video-Interview findet ihr unter dieser News.

NHL 2006 ist für PC, PS2, XBox und seit dem 22. September 2005 für GameCube erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.