NHL 14 - Infos

Mit NHL 14 wird die beliebte Eishockeysimulation aus dem Hause EA auch im Jahr 2013 fortgesetzt. Neu ist unter anderem die sogenannte NHL Collision Physics Engine, durch die man beispielsweise noch bessere Checks austeilen kann. Außerdem mit an Bord ist die Fight Night Technologie, die durch die Enforcer Engine ein noch besseres Mittendringefühl auf dem Eis und den Raufereien geben soll.

Eine Besonderheit wird der NHL 94 Anniversary Mode sein, nachdem bereits NHL 06 eine ganz ähnliche Version bot. Diesmal aber ist das Gameplay bis hin zur Grafik entsprechend an die aktuelle Technik angepasst sein. Wenn man so möchte, ist es ein NHL 94 mit aktueller Technik.

Nicht nur das blaue Eis und die typische Orgelmusik sind mit dabei, auch die klassischen Tor-Jubel, Skill-Moves, eine Top-Down-Kamera-Ansicht sowie ein schnelles Gameplay dürfen nicht fehlen.

NHL 14 - DEL-Trailer2 weitere Videos