Eric Staal ziert das Cover von EA Sports NHL 08. Der Center der Carolina Hurricanes fügt damit seiner Goldmedaille bei der Weltmeisterschaft 2007 das EA Sports Cover hinzu. Im Alter von 23 Jahren mit nur vier gespielten NHL-Saisons erzielte der vielversprechende junge Sportler in den beiden letzten Saisons insgesamt 75 Tore, kam im Jahr 2006 auf 100 Punkte und wurde 2007 zu seinem ersten All-Star-Spiel berufen. Neben seinem außergewöhnlichen Talent auf dem Eis ist Staal auch als begeisterter Gamer bekannt.

"Ich bin ein großer Fan der NHL-Spielereihe und spiele begeistert NHL 07", meint Staal. "Es ist mir eine Ehre, ein Teil der EA Sports-Familie und des NHL 08-Teams zu sein."

In NHL 08 wurde das Skill Stick System weiterentwickelt und bietet eine bisher unerreichte Kontrolle über die Spieler. Neben der verbesserten analogen Tempo-Kontrolle und einer neuen Skating Engine erlaubt das brandneue Deking-System die Täuschung der Gegenspieler.

NHL 08 wird erstmalig auch alle 29 Teams der AHL, der ersten Aufbauliga der NHL, enthalten und wird für PlayStation 3, PlayStation 2, Xbox 360 und PC erscheinen.

NHL 08 ist für PC, PS2, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.