Wem es draussen noch nicht kalt genug ist, darf sich freuen. NHL 07 von EA Sports bringt euch die Eishalle zum Greifen nah auf den Monitor.

Wer noch wackelig auf den Kufen ist und lieber ein paar Testrunden drehen will, kann ab jetzt die Demoversion des Spieles aus unserem Downloadarchiv laden. Diese bietet euch eine Spielzeit von fünf Minuten, die ihr mit drei verschiedenen Teams bestreiten könnt. Derzeit aber noch nicht unter deutschem Kommentar, man muss zwischen Englisch, Schwedisch und Tschechisch wählen.

"Umfangreich" ist für das Probehäppchen maximal ein Kosewort, es gilt 1.8 Gigabyte (!) vom Server auf die Festplatte zu schaufeln, bevor man loslegen kann.

NHL 07 ist bereits für PS2, PC, Xbox 360 & PSP erhältlich und erscheint demnächst für XBox. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.