NFL Street - Infos

NFL STREET ist ein völlig neues Produkt von den Entwicklern von Madden NFL. In NFL Street ist der richtige Style besonders wichtig, denn hier mischt sich rasante Arcade-Action mit Straßenkultur zu einem einzigartigen Spielerlebnis zusammen. Hier werden NFL-Stars zu überlebensgroßen Persönlichkeiten! Die Spieler erkämpfen sich die erweiterten Ausrüstungsgegenstände und Eigenschaften, die notwendig sind, um auf dem Platz erfolgreich zu sein.
NFL STREET bietet ein Gameplay, das sich rasant entwickelt, 7 Spieler auf beiden Seiten preschen mit hoher Geschwindigkeit über das Spielfeld. Der Spieler wählt aus den 300 besten NFL-Spielern aus 32 Teams, einschließlich dem legendären Barry Sanders, aus. Die Spielsteuerung ist leicht zugänglich, aber es ist eine echte Herausforderung, sie zu beherrschen.
Mehr Punkte zu ergattern als die Gegenspieler, reicht hier nicht mehr aus. Um die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen, muss der Spieler ein bisschen Stil hineinbringen und sich die nötigen Gamebreaker dazu verdienen.