New Super Mario Bros. U - Infos

In New Super Mario Bros. U springt der dicke Klempber das erste Mal in HD über die heimischen TV-Bildschirme. Dabei orientiert sich New Super Mario Bros. U einerseits an die alten 2-D-Klassiker und bietet klassisches 2-D-Hüpfen, während Nintendo auf der anderen Seite an die Reihe New Super Mario Bros. anknüpft.

Episch ist vor allem die innovative Story, denn in New Super Mario Bros. U wird Prinzessin Peach vom fiesen Bowser entführt und Mario muss sie retten. Währenddessen stellen sich ihm zahlreiche bekannte Gegnertypen in den Weg, wie etwa die Koopas, Gumbas und die kultigen Koopalinge. Natürlich stehen Mario in New Super Mario Bros. U wieder seine altbekannten Items zur Verfügung, wie etwa die Feuerblume. Aber auch neue Gadgets will Nintendo bieten.

New Super Luigi U - Launch-TrailerEin weiteres Video

Tipps, Tricks & Guides zu New Super Mario Bros. U