Neverwinter Nights: Die Horden des Unterreichs - Infos

Noch ist die Welt ahnungslos. Die Menschen vergessen täglich im Schlaf die Sorgen des Alltags, und jedes Morgengrauen symbolisiert, dass das Licht stets das Dunkle erhellen wird. Aber diese Gedanken sind Trugschlüsse! Denn neben der bekannten Zivilisation der Menschheit existiert ein Ort, der keine Hoffungen sondern nur Alpträume kennt. Eine Region, in die kein Lichtstrahl gelangt. Ein Ort, in dem Horror und Wahnsinn regiert. Ein den Menschen noch vollkommen unbekanntes Reich, das sehnlichst auf den Überbringer des Lichts wartet - dieses 'Unterreich' wartet auf ... Sie!

Nach der ersten Erweiterung 'Der Schatten von Undernzit´ präsentiert Atari nun allen Fans mit 'Die Horden des Unterreichs´ viele Stunden voll neuer und bester Rollenspiel-Unterhaltung. Eine packende Einzelspieler-Kampagne für erfahrene Helden, etliche neue Prestigeklassen, viele zusätzliche Waffen, Talente und Monster machen diese Erweiterung zu einem Muss für jeden 'Neverwinter Nights´-Spieler.