"I personally would want epic levels, news races, new classes, more beasties, more crafting..." schwadronierte Neverwinter Nights 2 Senior-Produzent Ryan Rucinski noch im Januar über ein potentielles Addon zum Rollenspiel. Und seine Wünsche waren ihm und seinen Entwickler-Kollegen von Obsidian Entertainment anscheinend umgehend Befehl, folgte doch schon im April die offizielle Ankündigung von Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer.

Seitdem ließen sich allerdings weit weniger neue Informationen, als vielmehr beständig frische Screenshots zum für das 4. Quartal 2007 angekündigte Expansion-Pack in der 'Öffentlichkeit' des Internets (er)blicken. Demgemäß heißt es deswegen auch heute wieder: Altes Bild, aber immerhin mit zwei neuen Impressionen aus Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer.

Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.