Fans des Rollenspiels Neverwinter Nights 2 können sich auf eine Fortsetzung freuen. Wie Atari mitgeteilt hat, soll noch in diesem Jahr das neuste Addon der Neverwinter Nights-Saga auf den Markt kommen. Die brandneuen Abenteuer, die im "Forgotten Realms"- Universum von DUNGEONS & DRAGONS angesiedelt sind, tragen den Namen Neverwinter Nights 2: Mask of the Betrayer.

Darin gelangt der Spieler kurz nach den Ereignissen aus Neverwinter Nights 2 zurück in die Vergessenen Reiche. Nachdem die Schlacht gegen den Fürsten der Schatten vorüber ist, erwacht der Spieler einsam und verlassen tief unter der Erde. Umgeben von einer Horde bösartiger Geister findet er sich in einem epischen Abenteuer wieder - ein Abenteuer, das ihm sein wahres Schicksal offenbaren wird ...

Mit Neverwinter Nights 2 ist Obsidian an der Herausforderung eine Fortsetzung zu einem der größten und populärsten Rollenspiele aller Zeiten zu entwickeln über sich hinausgewachsen. Sie haben erneut bewiesen, dass sie zu den herausragenden Studios in diesem Bereich zählen, sagt Patrick Rausch, Senior Product Manager bei Atari Deutschland. Mit dem im Herbst erscheinenden Erweiterungspack liefert Obsidian den Fans jede Menge neue und brillante Inhalte, die das einzigartige 'Neverwinter Nights'-Erlebnis noch spannender machen.

Der Spieler soll dabei in eine fesselnde neue Kampagne mit epischen Levels, vielen neuen Features und Zaubern, neuen Rassen, Standardklassen und Prestigeklassen, neuen Gefährten, Waffen, Rüstungen und Handwerksoptionen, Horden von neuen Monstern und verbesserten Tools eintauchen.

Neverwinter Nights 2 ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.