Hier findet ihr alle 3 Trailer zu NeverDead:

Launch Trailer

Der Trailer veranschaulicht das Spielprinzip des mit reichlich schwarzem Humor gewürzten Action-Titels, in dem der unsterbliche Held Bryce Boltzmann nicht nur herkömmliche Waffen, sondern auch unterschiedlichste Körperteile einsetzt, um Dämonen zu besiegen oder Zugang zu neuen Spielarealen zu finden.

E3 2011 Trailer

Sauber! Zu NeverDead schickte uns Konami dieses richtig lange CInematic, das sogar noch Szenen aus dem Spiel zeigt.

Unsterblicher E3 Trailer

In NeverDead schlüpft der Spieler in die Rolle eines untoten Helden, der von Dämonen unsterblich gemacht wurde. Jahrhunderte sind seitdem und seit der Unterjochung der Erde durch eine Schatten des Bösen vergangen. Nun wird die Welt von einer Dämonen-Plage heimgesucht, die erneut auferstanden sind und Chaos und Verwüstung anrichten. Um gegen das Böse bestehen zu können, setzt der Held regenerative Kräfte, mit denen seinen Körper erneut zusammensetzen und so dem Tod entgehen kann.