NeverDead - Infos

In neverDead schlüpft der Spieler in die Rolle eines untoten Helden, der von Dämonen unsterblich gemacht wurde. Jahrhunderte sind seitdem und seit der Unterjochung der Erde durch eine Schatten des Bösen vergangen. Nun wird die Welt von einer Dämonen-Plage heimgesucht, die erneut auferstanden sind und Chaos und Verwüstung anrichten. Um gegen das Böse bestehen zu können, setzt der Held regenerative Kräfte, mit denen seinen Körper erneut zusammensetzen und so dem Tod entgehen kann.

Als Waffen nutzt er ein mächtiges Schwert im Butterfly-Stil und eine Vielzahl an Schusswaffen. Laut Konami wird die Umgebung des Spieles zerstörbar sein. Wie es weiter heißt, darf man sich zudem auf weitläufige, urbane Landschaften freuen. Interessant dürfte vor allem das Verhalten der Gegner sein, die verlorene Gliedmaßen einsammeln und sich dadurch wieder regenerieren können.

NeverDead - Launch Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu NeverDead