Zum Glück hat Nobilis punkt 13:00 die Demo zu Neue Abenteuer auf der Schatzinsel veröffentlicht, welches ihr hier herunterladen könnt. So habt ihr die Möglichkeit dem tristen Wetter zu entfliehen und euch einen Eindruck von dem Adventure auf der Schatzinsel zu verschaffen, welches im April erscheint.

Als junger Haudegen Jim Hawkins, der in Stevensons' Erfolgsroman "Die Schatzinsel" bereits spannende Geschichten erlebte, stürzt ihr euch nun auf den Schatz von Emerald Island. Mit einer kleinen Barke auf dem Eiland vor Anker gegangen, geht es auch schon daran, die ersten Rätselnüsse zu knacken: Es gilt, einen Papageien zu beschwichtigen, Seemannslieder anzustimmen, Knoten zu erlernen, eine Totenkopfhöhle zu erforschen, Verstorbenen zu begegnen und geisterhafte Steingötzen unter die Lupe zu nehmen. Sind diese Hürden erst einmal genommen, geht die Reise weiter ins Landesinnere.

Neue Abenteuer auf der Schatzinsel ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.