Verschiedene Cheatcodes

Um dem Spiel mehr Abwechslung zu geben und zusätzliche Features freizuschalten, haben wir eine kleine Liste für euch zusammengestellt.
Für die folgenden Cheats muss jeweils ein neuer Spieler erstellt werden. Der jeweilige Cheatcode muss als Spielernamen eingegeben werden. Achtet dabei unbedingt auf die Groß- und Kleinschreibung!

Dakar -> Schaltet eine Rallye-Fahrphysik für Autos und Strecken frei, was bedeutet, dass sich nun beispielsweise besser driften lässt.

Smash Up -> Schaltet einen Mulitplayer-exklusiven Destruction-Derby-Modus für die Strecke Skidpad frei. Wer zuerst mehr als 30% Schaden auf jeden Fahrzeugteil hat, fliegt aus dem Spiel.

Gulliver -> Alle Fahrzeuge haben nun die Größe von fernsteuerbaren Spielzeugautos und sehen auch danach aus.

Fuzzyfuz -> Im schnellen Rennen werdet ihr nun von der Polizei gejagt. Gilt nicht für Strecken der Rundkursrennen.

fetherw8 -> Die Autos wiegen nun ein paar Kilo mehr.

yraGyraG -> Alle Autos haben die gleiche Fahrphysik wie der Porsche 993.

freewill -> Die Autos sind im Einzelspieler-Modus doppelt so schnell.