Man ist ja schon so einiges in Onlinespielen gewohnt, gerade in Sachen World of Warcraft und Co. Und dass Downloadinhalte boomen, selbst wenn nur ein paar Maps für 15 Euro verkauft werden, ist auch keine Neuigkeit mehr.

Need for Speed: World - Unglaublich: 100 Dollar teures DLC-Auto

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNeed for Speed: World
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 44/451/45
Habt ihr zu viel Geld in der Tasche, könnt ihr dieses gegen diesen schmucken Wagen eintauschen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Doch was Electronic Arts nun für ein Item bzw. Auto in Need for Speed: World verlangt, ist schon ziemlicher Luxus. Wahrscheinlich, weil es sich dabei nicht um einen Golf, sondern um einen Koenigsegg CCX 'Elite' Edition handelt.

Satte 100 US-Dollar werden für dieses Auto fällig. Damit könnte man sicher je nach Tankgröße bis zu zwei Tankfüllungen im Real-Life bekommen oder ein paar Weihnachtsgeschenke für Freundin und Schwiegermutter.

Immerhin ist EA doch ein wenig gnädig und veranstaltet gerade einen kleinen Sale, so dass ihr den virtuellen Luxusschlitten noch bis zum 21. Dezember für 75 US-Dollar bekommt.

Zu finden ist dieser in der neuen Kategorie Premium Elite Cars, was wohl auch bedeutet, dass weitere Fahrzeuge zu diesen oder ähnlichen Preisen folgen werden.

Need for Speed: World ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.