Need for Speed: Underground - Infos

Auch der neueste Titel der erfolgreichen Need for Speed-Serie bringt den Spieler wieder in heißen Topwagen auf die Straße. Wenn man genug Geld gesammelt hat, kann man sich für aktuelle Fahrzeuge von Mitsubishi Motors, Subaru®, Toyota™ und vielen anderen tolle Updates kaufen, um Aussehen oder Leistung der lizenzierten Wagen nach eigenen Wünschen zu gestalten. Aber alleine damit wird man nicht auf die vorderen Plätze gelangen. Knallhartes fahrerisches Können und die richtige Einstellung sind gefragt, wenn man in der Welt der Straßenrennen bestehen will.

Eine Vielzahl von Events in nächtlichen Umgebungen sind das Herzstück der Straßenwettbewerbe. Der Spieler wird zum echten Racer und muß sein können in jedem Event verbessern, während er in dunklen Nächten die Straßen der Stadt unsicher macht.

Will man zur Elite der Straßenrennen-Szene gehören, muss man sich den Respekt verdienen und langsam vorarbeiten. Eine Herausforderung der Besten der Besten in jeder Disziplin.