Immer mehr Bürger beschweren sich über den Geruch von geschmolzenem Gummi in ihrer Stadt und die Polizei griff zu Maßnahmen: Es wurden konsequent Radarfallen aufgestellt und schon nach einer Nacht hatte die örtliche Polizei genug Fotos in Petto um die Raser dingfest zu machen. Wir haben ein paar Schnappschüsse für Euch ergattert!

Dieser Störenfried konnte es einfach nicht lassen: Unzählige Reifen sind bei seinen waghalsigen Straßenrennen schon draufgegangen und ein Ende der Reifenzerstörung war nicht abzusehen.

Und so ist es richtig: Immer schön langsam fahren und die Reifen schonen. Sie können doch auch nix dafür! ;)

Mehr Impressionen zu Need For Speed: Underground 2 findet Ihr in unserer Screenshotsektion! Viel Spaß!

Need for Speed: Underground 2 ist für GameCube, PC, PS2, XBox und seit dem 27. Mai 2005 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.