Seit dem heutigen Donnerstag steht mit Need for Speed: Underground 2 endlich der Nachfolger des meistverkauftesten Rennspiels des vergangenen Jahres in den Regalen der Händler. Wie die Mannen von Electronic Arts nun verkündet haben, erwartet uns im neuesten Spross der Rennspiel-Serie ein exklusiver Song des amerikanischen Hip Hop-Musikers Snoop Dogg.



Der Song Riders on the Storm wurde demnach exklusiv innerhalb des PC- und Videospiels Need for Speed Underground 2 veröffentlicht. Der Song ist ein Remix des legendären Hits der Band The Doors. Der Ingame - Soundtrack des Action-Racers umfasst 27 Songs von bekannten Künstlern wie Paul van Dyk, Xzibit, Killing Joke oder Queens of the Stone Age. Sämtliche Songs aus den verschiedensten Musik-Genres wurden von EA Trax, der Musik-Division von Electronic Arts, ausgewählt.

Need for Speed: Underground 2 ist für GameCube, PC, PS2, XBox und seit dem 27. Mai 2005 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.