Bereits mit Need for Speed: Underground konnten die Mannen von Publisher Electronic Arts das Rennspielgenre revolutionieren. Mittlerweile ziert auch schon der zweite Teil der Serie die Regale unserer heimischen Händler, während die Entwickler bereits an einem direkten Nachfolger zu Need for Speed: Underground 2 arbeiten.



Der neunte Teil soll dabei ein komplett neues Konzept spendiert bekommen. Elemente, die in den vorangegangenen Teilen nicht ins Spiel implementiert wurden, sollen im jüngsten Spross Verwendung finden. Diese werden sich auch sehr stark von Need for Speed: Underground und Need for Speed: Underground 2 abheben.

Erste konkrete Informationen will der Publisher nach eigenen Angaben aber erst im Mai 2005 veröffentlichen - höchst wahrscheinlich auf der kommenden E³. Wir sind natürlich gespannt und halten euch weiter auf dem Laufenden.

Need for Speed: Underground 2 ist für GameCube, PC, PS2, XBox und seit dem 27. Mai 2005 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.