Wir kennen und hassen es: Man fährt mit geschmeidigen 200 km/h über die Autobahn und auf einmal blitzt ein rotes Licht auf. Zack - schon ist man einige Euro ärmer. Dabei könnte man das liebe Geld doch so viel sinnvoller gebrauchen, zum Beispiel für eine neue Lachgas-Einspritzung oder ein bisschen Tuning...

Aufmerksame Leser werden es sicher schon bemerkt haben: In den letzten Wochen sind immer wieder neue Screenshots zu Need for Speed: Underground 2 in unserer Screenshotsektion eingetrudelt. Heute haben wir wieder ein neues Impressions-Quartett, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Während Ihr Euch die neuen Screenshots zu Gemüte führt, möchten wir an dieser Stelle noch ein mal an Electronic Arts Design-Wettbewerb erinnern. Designt Eure eigenen Vinyls und macht Euch einen Namen in der Szene! Die besten Designs werden ausserdem in Need For Speed: Underground 2 implementiert!

Need for Speed: Underground 2 ist für GameCube, PC, PS2, XBox und seit dem 27. Mai 2005 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.