Schon vor rund einer Woche haben wir euch von den Gewinnern des ersten Need for Speed: Underground 2 Custom Car Events berichtet. Am heutigen Tage wurden die Werke der nächsten drei deutschen Gewinner veröffentlicht.

Mit diesem Vinyl konnte Daniel Keller sich im Contest durchsetzen und beweist uns wieder mal: Sex sells ;)
Einen der Gewinnerplätze konnte PixelWave mit diesem Vinyl belegen. Somit werden wir auch dieses Werk im Spiel entdecken können.
Knallbunt und einfach hübsch: Dieses Vinyl stammt nicht von der beliebten Damenunterwäsche, sondern dem Contest Gewinner Slip und hat sich dadurch auch einen Platz im Spiel reserviert.
Weitere Bilder der neuen Vinyls findet ihr wie gewohnt in unserer Screenshotsektion. Viel Spaß beim Anschauen!

Need for Speed: Underground 2 ist für GameCube, PC, PS2, XBox und seit dem 27. Mai 2005 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.