Der Schrecken jedes Elternpaars mit Kind ist zurück: Need for Speed: Underground 2. Wenn die aufgemotzten Höllenschlitten durch die Vorstadt rasen ist Ordnung und Sicherheit fehl am Platz. Wir konnten noch rechtzeitig vor Rennbeginn ein paar Radarfallen aufstellen und Schnappschüsse der illegalen Straßenrennen aufnehmen.

"Also Jungs, auf ein faires Rennen! *hinterhältig kicher* - LOS!"

Schon nach wenigen Sekunden fällt der Fahrer des grauen Rennbolidens zurück und versucht krampfhaft mit geschickten Überholversuchen an seinem Gegner vorbeizuziehen, schafft es aber nicht. Ein spannendes Rennen...

Es wird immer aussichtsloser: Was einst ein Rennen sein sollte entpuppt sich langsam als grausame Blamage für den Verlierer.

Damit Ihr in Zukunft nicht auf dem Standstreifen parken dürft, ist viel Training angesagt. Wir haben die ersten zehn Übungen für Eure Augen schon in unserer Screenshotsektion befestigt, also immer schön an den Trainingsplan achten! ;)

Need for Speed: Underground 2 ist für GameCube, PC, PS2, XBox und seit dem 27. Mai 2005 für DS erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.