Hier findet ihr alle 16 Trailer zu Need for Speed: Undercover:

Trailer: Intro

Für das kinoreife Intro haben die Entwickler echte Hollywoodschauspieler vor die Kamera gezerrt. Maggie Q aus "Stirb Langsam 4.0" spielt eure ebenso mysteriöse wie attraktive Auftraggeberin.

Map Video

Trailer zu Need for Speed: Undercover kann es nie genug geben. Darum kommt hier noch einer mit dem verheißungsvollen Titel "Map".

Battle

"Keep up the good work!", haucht uns eine sexy Maid in diesem Video entgegen. Nun denn, wenn die Arbeit so aussieht (rasante Autorennen, heiße Chicks an jedem Finger, spektakuläre Stunts), dann leisten wir der Anweisung doch gerne Folge.

Trailer: Cop Chase #2

Schneller als die Polizei erlaubt? Denkste. Die Cops holen euch mit ihren hochmotorisierten Maschinen locker ein. Macht euch gefasst auf haarige Manöver im Großstadtdschungel.

Trailer: Hector

Adrenalin. Es gibt nichts Besseres. Das Gefühl der Gangschaltung zu meiner Rechten. Mein Baby fliegt mich die Straße runter. Der erste an der Ziellinie. Es gibt nichts Besseres.

Trailer: Adrenalin

Benzin im Blut, Adrenalin im Tank. Das klingt ungesund, macht euch aber schneller. Und darauf kommt es schließlich an.

"Fanmade" Promotrailer

Viele Bleifuß-Freunde können es nicht mehr erwarten, Need for Speed Undercover endlich in den Händen zu halten. Ein Umstand, der uns diesen großartigen "Fanmade" Promotrailer beschert - gemacht vom Communitymitglied "Suworude Saintsu". Vielen Dank!

Trailer: Nissan 370Z

Schnelle Karre gefällig? Der Nissan 370Z nimmt es mit so ziemlich jedem anderen Wagen auf.

Entwicklertagebuch: Steuerung

Mit 180-,360- Graddrehungen, U-Turns und Handbremsentricks hebelt ihr eure Verfolger leichthin aus. Damit das auch flüssig funktioniert arbeiten die Entwickler schon seit nunmehr 7(!) Jahren an Fahrphysik und Steuerung.

Trailer: Tri-City Bay Area

An malerischen Küstenstraßen und vor Hafenindustriekulissen jagt euch die Polizei in röhrenden Lamborghinis gnadenlos und kaum abschüttelbar.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...