Hier findet ihr alle 8 Trailer zu Need for Speed: The Run:

Italian Pack Trailer

In diesem Trailer könnt ihr die neusten Autos des Italian Packs bewundern.

DLC-Trailer

Black Box nimmt als technisches Grundgerüst die Frostbite 2 Engine von DICE, welche auch in Battlefield 3 zum Einsatz kommt.

Multiplayer Trailer

In Need for Speed: The Run fährt der Spieler in einem illegalen Rennen von San Francisco nach New York um sein Leben. Dabei muss er nicht nur seine Mitstreiter im Auge behalten, sondern auch die Polizei.

"On the Edge"-Trailer

In Need for Speed: The Run fährt der Spieler in einem illegalen Rennen von San Francisco nach New York um sein Leben. Dabei muss er nicht nur seine Mitstreiter im Auge behalten, sondern auch die Polizei.

Sports Illustrated Model Announcement Trailer

In Need for Speed: The Run fährt der Spieler in einem illegalen Rennen von San Francisco nach New York um sein Leben. Dabei muss er nicht nur seine Mitstreiter im Auge behalten, sondern auch die Polizei.

Video: Die NfS-Babes auf der E3

Autos und Babes gehören zusammen wie Spiegel und Ei, World und Warcraft, Tür und Angel. Dieses Video stellt die EA-Babes vor, die auf der E3 das neue Need for Speed The Run zeigten.

E3 2011 Trailer

Erstmals dürft ihr im neuen Nedd for Speed: The Run auch aus dem Auto aussteigen und Knöpfchen im Quicktime-Event drücken. Der E3-Trailer zeigt, wie's geht.

Geleakt: Erster Trailer

Das neue Need for Speed: The Run wurde samt Trailer geleakt und soll seinen Release sogar noch 2011 haben. Wir sind gespannt.