Nachdem sich Xbox 360-Besitzer schon seit einiger Zeit mit der Demo zu Need for Speed: ProStreet vergnügen können, dürfen in wenigen Tagen endlich auch PC-Spieler im Cockpit platznehmen. Wie Publisher Electronic Arts nämlich nun auf der offiziellen Website des Rennspiels bekanntgegeben hat, wird die PC-Anspielversion am kommenden Freitag, also am 2. November 2007, veröffentlicht. Der Release der Vollversion für alle Plattformen außer Wii ist hingegen für den 22. November geplant. Die Wii-Version erscheint am 29. November. Sobald der Download der Demo bereitsteht, erfahrt ihr es natürlich an dieser Stelle.

: Die PC-Demo steht mittlerweile zum Download bereit. Ihr könnt sie euch selbstverständlich von unseren Servern herunterladen.

Außerdem interessiert uns natürlich eure Meinung zur Demo. Wenn ihr schon die ersten Runden gedreht habt, könnt ihr euren Eindruck ab sofort bei uns im Forum dem Rest der Welt mitteilen! Folgt dazu einfach dem entsprechenden Link unter der News.

Need for Speed: ProStreet ist für DS, PC, PS2, PS3, Xbox 360, seit dem 29. November 2007 für Wii und seit dem 21. Februar 2008 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.