Dass die Need for Speed-Serie auch 2007 wieder einen neuen Ableger spendiert bekommen würde, steht schon lange fest: Das jüngste Rennspiel wird diesmal auf den Namen Need for Speed: Pro Street hören und soll offiziell am 31. Mai angekündigt werden. Wer sich aber schon jetzt einen ersten Eindruck vom Spielgeschehen verschaffen möchte, der sollte sich den just veröffentlichten Trailer zu Gemüte führen, den ihr wie immer in unserem Downloadbereich findet.

Das nur knapp 12 MByte kleine Datenpaket vermittelt erste Eindrücke und stellt auch das Schadensmodell der Fahrzeuge vor. Ein Download lohnt sich für Fans also auf alle Fälle.

Need for Speed: ProStreet ist für DS, PC, PS2, PS3, Xbox 360, seit dem 29. November 2007 für Wii und seit dem 21. Februar 2008 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.