Bald dürfen wir uns selbst ans Steuer der Highspeed-Boliden des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted setzen. Bis dahin müssen wir aber mit Gameplay-Impressionen via Video-Präsentation vorlieb nehmen. Heute zeigt uns der einminütige Trailer, wie man den Cops entkommt. Die haben es nämlich gar nicht gern, wenn man zu schnell fährt ... Der Clip steht bei 3D Gamers zum Download bereit.

Publisher Electronic Arts verlost übrigens einen NFS-Kalender für 2006. Wie ihr euch das coole Teil krallen könnt? Ganz einfach: Meldet euch bei T(EA)M an und stelle heute den Tagesrekord im Gamette StineTime auf. Weitere Infos gibt es auf der Webseite des Anbieters.

Need for Speed Most Wanted (2005) ist für DS, GameCube, PC, PS2, PSP, XBox und seit dem 02. Dezember 2005 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.