Dass uns die Mannen von Electronic Arts mit Need for Speed: Underground 2 sicher nicht den letzten Teil der weltberühmten Rennspiel-Serie präsentiert haben, war bereits klar. Vor wenigen Monaten kündigte der Branchenprimus mit Need for Speed: Most Wanted schließlich den nächsten Ableger an, der im November 2005 für zahlreiche Systeme veröffentlicht wird.



Die Kollegen des amerikanischen Magazins 1Up konnten sich nun das erste Bildmaterial aus dem Spielgeschehen sichern und veröffentlichten dazu auch noch einige Informationen rund um den kommenden Action-Racer. Demnach befindet sich Need for Speed: Most Wanted schon seit 2 Jahren in Arbeit und wurde paralell zum Vorgänger entwickelt. Besonders viel Wert legen die Programmierer auf den Fuhrpark, der im Gegensatz zu den vorangegangenen Titeln deutlich größer ausfallen wird.

Need for Speed Most Wanted (2005) ist für DS, GameCube, PC, PS2, PSP, XBox und seit dem 02. Dezember 2005 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.