Electronic Arts hat vom 24. März bis zum 24. April eine virtuelle Fahrschule zum Rennspiel Need For Speed: Most Wanted eröffnet und hat das Ganze mit einem Gewinnspiel verbunden. Wer sieben knallharte Fragen zum richtigen Fahrverhalten auf den Straßen des Spiels beantworten kann, gewinnt vielleicht den Hauptpreis des Gewinnspiels: Dem Hauptgewinner winkt ein Tuning seines PCs im Wert von 2.000 Euro!

Als Trostpreis wird an 50 weitere Gewinner jeweils ein Wilkinson Quattro-Set verlost - schon vorhandener Bartwuchs wäre dabei nicht von Nachteil. Außerdem wird derzeit noch der " Wilkinson Cup" ausgetragen, bei dem als Hauptpreis eine Reise zur "Tokio Game Show" ausgelobt wurde.

Need for Speed Most Wanted (2005) ist für DS, GameCube, PC, PS2, PSP, XBox und seit dem 02. Dezember 2005 für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.