In ganz Fairhaven verteilt findet ihr insgesamt 66 Blitzer. Ein paar davon werdet ihr an Stellen antreffen, an denen ihr sie nicht erwartet, die meisten sind jedoch auf den Straßen verteilt, speziell dort, wo man aufs Gas treten kann.

Um Rekorde zu brechen – speziell im Vergleich mit euren Online-Freunden –, braucht ihr viel Anlauf und bestenfalls eine Portion Nitro. Da einige der Speed-Traps an Kurven stehen, ist das nicht immer eine leichte Angelegenheit. Sucht euch in dem Fall unverzeichnete Seitenstraßen oder Mulden in den Hausfassaden, die einen möglichst geraden Weg zum Blitzer gewähren. Passt auf, dass ihr den Blitzer nicht über den Haufen fahrt.

Auf der folgenden Karte findet ihr alle 66 Kameras. Selbstverständlich werden euch die meisten nur auf einer Straßenseite ablichten. Ist auf der Karte meist gut zu erkennen.

Need for Speed Most Wanted - Guide: Werbetafeln, Autos, Duelle, Blitzer, Karten und mehr

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 27/311/31
Alle Blitzer in Need for Speed Most Wanted 2012 auf einen Blick.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ärger mit dem Autolog-Bug

Sowohl bei Blitzern als auch bei Autofunden und Werbeschildern gibt es einen Bug, der gelegentlich auftritt. Er ist systemunabhängig, scheint jedoch auf der PlayStation 3 häufiger aufzutreten als auf der Xbox 360.

Need for Speed Most Wanted - Cinematic Trailer14 weitere Videos

Solltet ihr ein Werbeschild geknackt, ein Auto gefunden oder eine Blitzerzeit geknackt haben, das zugehörige Symbol aber trotzdem nicht auf der Ingame-Karte finden, so hat Autolog es zwar registriert, aber das Spiel hat den Fund / den Rekord noch nicht gespeichert. Dies führt manchmal zu einem Datenkonflikt zwischen den beiden.

Bei einem Werbeschild könnt ihr versuchen, den zugehörigen Sprung noch einmal zu erledigen und den Rekord zu übertreffen, Bei einem neuen Sprungweiteneintrag ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die automatische Speicherfunktion eingreift. Sollte das alles nicht funktionieren, so solltet ihr euch aus dem Online-Service eurer Spielekiste ausloggen, das Spiel neu starten und OHNE Autolog spielen. Mit deaktiviertem Autolog gibt es das Problem nicht mehr.

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: