Der nächste DLC zu Need for Speed: Hot Pursuit steht in den Startlöchern, doch bevor er veröffentlicht wird, muss die Community noch etwas dafür tun, nämlich ein Video auf YouTube ansehen.

Need for Speed: Hot Pursuit - Trailer anschauen und DLC freischalten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 39/421/42
Auch dieser unscheinbare Bentley hat es in sich
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Criterion hat ein Paket mit drei neuen Fahrzeugen zusammengestellt. Darin enthalten ist der Bentley Continental Supersports Convertible, der Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster und eine Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition.

Geplant ist, das Paket als „Feiertagsgeschenk“ (also kostenlos) zu veröffentlichen. Dazu muss der Hot Pursuit Launch Trailer bis zum 12. Dezember auf eine Millionen Views kommen. Der momentane Stand liegt da noch bei knapp 216.000.

Den Trailer seht ihr unten eingebettet.

Need for Speed: Hot Pursuit - Cabrio-Paket Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (3 Bilder)

Need for Speed: Hot Pursuit - Cabrio-Paket Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 39/421/42
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wir sind begeistert zu sehen, dass viele von euch Hot Pursuit genauso lieben wie wir. Wir wussten alle: Autolog ist etwas ganz Besonderes. Doch ihr beweist, es wird die Welt der Rennspiele für immer verändern. Aktuell fühlen wir uns etwas schuldig daran, in der letzten Woche einige Freundschaften ruiniert zu haben. Mehr als drei Millionen ausgetauschte Herausforderungen haben ihren Weg auf die Speedwall gefunden. Nun haben wir eine Herausforderung für euch alle! Das Entwicklungsteam hat ein Paket mit drei Supercabrios zusammen gestellt - den Bentley Continental Supersports Convertible, den Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster , und den Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition. Wenn der Need for Speed Hot Pursuit Launch Trailer bis zum 12. Dezember eine Million Views erreicht, werden diese drei unglaublichen Fahrzeuge unser Feiertagsgeschenk für alle Hot Pursuit Spieler. The Race is on!

9 weitere Videos

Need for Speed: Hot Pursuit ist für PC, PS3, Wii und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.