Need for Speed: Carbon - Infos

Was in der Stadt beginnt, endet in den Canyons. Erlebe in Need for Speed Carbon die gefährlichste und adrenalingeladenste Form von Straßenrennen. Gemeinsam mit deiner Crew bestreitest du erbarmungslose Rennen im Kampf um die Stadt und riskierst alles, um gegnerische Viertel Block für Block zu übernehmen. Sobald die Cops zu aufmerksam werden, verlagert sich das Geschehen in den Carbon Canyon, in dem du deinen Ruf in jeder Kurve verlieren kannst.

Dank der exklusiven Inhalte mit drei Autos, sechs Rennen und einer Bonus-DVD wird die Need for Speed Carbon Collector's Edition zu einem Must-Have für Rennsport-Fans auf der ganzen Welt. Zum ersten Mal hat der Spieler nicht nur sein Auto, sondern er kann noch eine Crew aufbauen die ihn unterstützt. Jeder in der Crew hat einzigartige Fähigkeiten die du während des Rennens aktvieren kannst. So zum Beispiel den Blocker der die anderen Fahrer ablenkt und ausbremst oder ein Scout der dir Abkürzungen zeigt. Mit einem speziellen Tool, dem Autosculpt-Tuningtool, kann der Spieler sein Auto und die Fahrzeuge seiner Crew individuell gestalten.

Nachdem der Held aus Most Wanted nach Palmont City zurückgekehrt ist, muss er feststellen dass sich die Dinge geändert haben. Er wird für ein Rennen verantwortlich gemacht, dass schief gelaufen ist und rivalisierende Renngangs haben die Stadt übernommen. Es gibt nur eine Art diese Probleme zu lösen und zwar indem Rennen gefahren werden.

Need for Speed: Carbon - Race Wars Trailer