Die Messe in Leipzig (24.08. - 27.08.) reizt euch, aber bis zum jetzigen Zeitpunkt ist einfach noch nicht der Titel dabei, der die Strapazen einer Anreise lohnen würde?

Nun, sofern ihr Rennspiele mögt und mit der Need for Speed-Reihe von EA verheiratet seid, könnte sich der Trip sehr wohl als lohnend erweisen.

Ein Blick auf die Seite der USK hat nämlich verraten, dass dort die "GC-Demo" von Need for Speed: Carbon die Freigabe ohne Altersbeschränkung erhalten hat. Packenden Rennen auf der Messe steht somit nichts mehr im Weg.

PS: Agent Hugo "Roborumble" hat übrigens eine Altersfreigabe ab 6 Jahren erhalten... nur für den Fall, dass es da draußen irgendjemanden interessiert. Nicht? Ok, nix für ungut!

Need for Speed: Carbon ist für DS, GameCube, PC, PS2, XBox, Xbox 360, seit dem 02. November 2006 für PSP, seit dem Dezember 2006 für Wii und seit dem 23. März 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.