Mit Need for Speed: Carbon erwartet uns nächstes Jahr ein neuer Spross der NfS-Reihe. Damit sich Fans schon jetzt einen ersten Eindruck verschaffen können, hat Electronics Arts nun zwei Trailer veröffentlicht. Beide zeige Szenen aus nächtlichen Rennen in hoher Qualität und stehen ab sofort bei uns zum Download bereit.

Carbon, offensichtlich eine Mischung aus NfS Underground und NfS Most Wanted, bietet wieder die Möglichkeit, die eigene Karre kräftig zu tunen und andernweitig aufzumotzen. Wie in den bewegten Bildern schon zu erahnen ist, werden die Rennen hauptsächlich nachts stattfinden. Für besonders intensives Fahrgefühl sollen auch die Bewegungssensoren des PS3-Controllers unterstützt werden.

Need for Speed: Carbon ist für DS, GameCube, PC, PS2, XBox, Xbox 360, seit dem 02. November 2006 für PSP, seit dem Dezember 2006 für Wii und seit dem 23. März 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.