Electronic Arts wird in dieser Woche das neue Need for Speed enthüllen, wie über die Facebook-Seite zum Spiel bekannt gegeben wurde. Die Enthüllung ist für den 21. Mai vorgesehen, wobei es ganz danach aussieht, als würde es sich um einen neuen Teil der Underground- oder auch Carbon-Reihe handeln.

Da die Fans sich aber vor allem Need for Speed: Underground 3 wünschen, könnte ihr Wunsch in Erfüllung gehen. Veröffentlicht wurde zwar nur ein Bild mit dem Datum sowie einer ziemlich dunklen größeren Stelle auf der rechten Seite. Doch nimmt man sich beispielsweise Photoshop her und hellt den verdunkelten Bereich auf, so erkennt man darauf zwei getunte Autos, die gerade um die Wette fahren bzw. möglicherweise driften.

Was ebenfalls für ein neues Underground spricht: Am Sonntag veröffentlichte Electronic Arts auf der Facebook-Seite Material aus Need for Speed: Underground 2.

Klar ist, dass das neue Need for Speed im vierten Quartal des laufenden Jahres erscheinen wird. Entwickler ist Ghost Games, der vor einiger Zeit sagte, dass das Spiel nicht nur "höchst innovativ" sein wird, sondern auch auf einem Fundament aufbaue, das die Fans mit Freude erwarten. Und das kann ja sicherlich nur Underground 3 sein.