Wer es nicht mehr abwarten kann und am liebsten bereits heute statt erst später auf die Tube drücken möchte und eine PS4- oder Xbox One-Lizenz besitzt, kann sich ab sofort zur Closed-Beta für das neue Need for Speed von Ghost Games anmelden.

Need for Speed - Meldet euch jetzt zur Closed-Beta für PS4 und Xbox One an

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNeed for Speed
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 94/951/95
Meldet euch jetzt zur Closed-Beta an
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Need for Speed-Reihe hatte ein ganzes Jahr Pause. Nicht, dass man sie in der Zwischenzeit vermisst hätte (außer PS4-Besitzer vielleicht), aber dennoch dürften sich viele freuen, dass es dieses Jahr wieder einen neuen Ableger geben wird. Vor allem nach all dem, was man auf der Gamescom 2015 sehen konnte. Entwickler Ghost Games hat sich nicht lumpen lassen und vielleicht auch gerade deswegen alle Register gezogen, da das Spiel nicht mehr für die Old-Gen-Konsolen PS3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Wie sich das Ganze spielt, könntet ihr schon bald selbst austesten - Electronic Arts und Ghost Games planen eine Closed-Beta, für die man sich ab sofort anmelden kann. PC-Spieler gehen leider leer aus, die Closed-Beta wird nur für PS4 und Xbox One veranstaltet. Anmeldefrist ist der 25. September 2015.

Wer sein Glück versuchen will, kann das auf dieser Need for Speed-Seite versuchen. Dort steht zwar UK, aber Anmeldungen sind auch aus einer Reihe anderer Länder (einschließlich Deutschland) erlaubt.

Need for Speed erscheint voraussichtlich am 05. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

4 weitere Videos

Need for Speed ist für PS4, Xbox One und seit dem 17. März 2016 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.