Nebel der Elfen 2 - Infos

Die neueste Errungenschaft bezüglich Knobel- und Rätselspielen: „Nebel der Elfen 2“. Hier könnt ihr euch den Client dazu Kostenfrei herunterladen. „Nebel der Elfen2“ ist perfekt geeignet, für die kleine Herausforderung zwischendurch. Über 100 zauberhafte Level, eine märchenhafte Hintergrundstory und das in einer wunderschöner Grafik!

In "Nebel der Elfen 2" geht es darum, dass im Land der Elfen, Deru, ein dichter Nebel aufzieht, da die Bewohner in verzauberte Knospen immer noch ihren tiefen Schlaf halten. Da der Elfenerwecker, der schon über 700 Jahren seinen dienst verrichtet, langsam aber sicher nicht mehr die Kraft für hat alle Elfen zu wecken, sind sie nun auf die Hilfe von euch, des 99 Jahre jungen Neuzuwachs, angewiesen!

Befreit die kleinen Fabelwesen, indem ihr versucht die verwunschenen Knospen miteinander zu verbinden. Die Spielsteine, die euch zur Verfügung stehen, helfen euch dabei. Hierbei müsst ihr bedenken, ihr könnt nur einen Elfen erwecken, indem ihr Steine der gleichen Farbe miteinander verbindet und an die an den richtigen Stellen positioniert sind.