NC Soft freut sich, eine neue Partnerschaft mit Razer, dem weltweit führenden Hersteller von professionellen Gaming-Peripheriegeräten, bekannt zu geben, deren Ziel die Herstellung einer Guild Wars-Sonderausgabe der preisgekrönten Razer DeathAdder-Gaming-Maus ist.

"Dieses Joint Venture stellt für NC Soft und Razer eine großartige Gelegenheit dar, die Guild Wars-Spielern einen Vorteil im Spiel verschaffen wird", kommentiert Max Brown, der Vorstand für Verkauf und Vertrieb bei NC Soft. "Wir erwarten dieses großartige neue Produkt mit Spannung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Razer."

Razer wird bei den bevorstehenden, von NC Soft veranstalteten kompetitiven Spiel-Events der offizielle Partner sein. Dieser Schritt wird das Profil von Online Multiplayer Games und kompetitivem Gaming weiter anheben. Zusätzlich wird NC Soft Razer mit einer Reihe von Marketingaktivitäten und besonderen Promotions unterstützen.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit NC Soft", so Arlene Koh, leitende Vizepräsidentin für den weltweiten Verkauf von Razer. " Guild Wars-Spieler beweisen immer wieder, dass sie zu den derzeit passioniertesten und anspruchsvollsten Spielern der Welt gehören, und Razer ist davon überzeugt, dass sie von den zusätzlichen Kontrollmöglichkeiten und der Flexibilität der Razer DeathAdder profitieren werden."

Die Guild Wars-Sonderausgabe der professionellen Razer DeathAdder-Gaming-Maus wird zu Beginn des vierten Quartals 2007 europaweit erhältlich sein.