NBA Live 2005 - Infos

Mit NBA LIVE 2005 setzt sich die Freestyle-Revolution in höheren Gefilden fort. Freestyle Air erlaubt es dem Spieler, mit spektakulären Dunks, Alley-Oops, Tip-Dunks, Tip-Ins und kraftvollen Monsterblocks die Kontrolle über den Luftraum zu übernehmen. Auch auf dem Parkett selbst kann der Spieler dank neuer Dribbel- und Post-Up-Moves das Heft in die Hand nehmen.

Die 10-Mann-Freestyle-Funktion sorgt für realistische Bewegungsabläufe und verbesserte Raumaufteilung – so nah war der Spieler noch nie am Geschehen. Im brandneuen NBA All-Star Weekend kann er sich mit den Besten der Liga messen, vor den Augen der gesamten Basketballwelt die Gesetze der Schwerkraft im Slam Dunk Contest durch frei steuerbare Dunks außer Kraft setzen oder beim 3 Point Shootout seine Wurffähigkeiten unter Beweis stellen. Dazu kommen der verbesserte Dynasty-Modus™ und EA SPORTS Online – fertig ist die realistischste und kompletteste Basketballsimulation aller Zeiten: NBA LIVE 2005.