NBA Live 16 - Infos

NBA Live 16 ist der neueste Ableger der NBA Live-Serie. Wie seine letzten beiden Vorgänger wurde das Spiel von EA Tiburon entwickelt.

EA enthüllte auf der E3 2015 etliche Details zum 19. Teil der etablierten NBA-Live-Reihe.

Der Fokus der Entwickler liegt erneut auf verbesserter Kontrolle und Präzision. Besonders das überarbeitete Pass-System soll es dem Spieler die Möglichkeit geben, das Zuspiel noch besser zu timen.

Weiterhin bietet das Basketballspiel die Möglichkeit, das Gesicht des Spielers mit der Game Face HD-Funktion zu importieren. Ein mit dem Smartphone fotografiertes Portrait kann mit der als App verfügbaren Funktion einfach und unkompliziert übertragen werden. Nähere Informationen dazu gibt es hoffentlich bald.

NBA Live 16 - The Summer Never Ends: Pro-Am-TrailerEin weiteres Video