NBA Live 08 - Infos

Der Spieler hat die Wahl mit welchem Team er den ersten Platz in der NBA erreicht. Dank zahlreicher Spielmöglichkeiten gibt es auch eine bessere Kontrolle über den Spielverlauf.

Auch besondere Aktionen bekannter Spieler der NBA wurden nachempfunden und sind nachspielbar auf der Konsole. Es steht auch ein Dynasty Mode zur Verfügung der den Spieler vor neue Herausforderungen stellt, wenn dann mal die Zeit für alles fehlt kann der Spieler bei NBA Live 08 bestimmte Szenarien anwählen und damit nur einen Teil spielen und beim nächsten Mal an der Stelle weitermachen. Weiterhin kann der Spieler Kontrolle über die Basketball Mannschaft eines Landes übernehmen und dieses zum Weltmeistertitel führen. Mit NBA Live 08 hat der Spieler die volle Kontrolle.

NBA Live 08 - Trailer: Summer Camp MoCap