Die meisten Stars, gerade so hochbezahlte wie in der NBA, sind durch nichts mehr glücklich zu machen. Oder? FALSCH.

Gestern hat EA Sports bekanntgegeben, wer das Cover von NBA Live 08 zieren wird. Es ist Gilbert Arenas. Er gehört in der aktuellen Saison 06/07 zu den Top 5 Scoring Spieler in der NBA. Gilbert Arenas, auch Agent Zero genannt, ist ein begnadeter Scorer wenn es in die letzten Sekunden eines Spieles geht. Er wirft gerne mit der Schlusssirene und traf bei dieser Gelegenheit bei 13 Versuchen 12 mal.

Und diesem Film sieht man, daß auch ein solcher Topstar durch so etwas wie sein Bild auf einem Cover noch aus dem Häuschen geraten kann.

NBA Live 08 ist für PS2, PS3, Xbox 360, seit dem 11. Oktober 2007 für Wii, seit dem 02. November 2007 für PC und seit dem 06. Dezember 2007 für PSP erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.