NBA JAM - Infos

Boooooooom-shaka-laka! NBA JAM ist ein Basketball-Spiel, das komplett mit Lizenzen daherkommt, sich aber nich ganz so ernst nimmt. NBA JAM erschien bereits 1993 für verschiedene Konsolen und wird 2010 neu aufgelegt. Neben Wii, erscheint NBA JAM auch für die Xbox 360 und PlayStation 3. NBA JAM setzt dabei auf Humor und Cartoon-ähnliche Grafken und bricht dabei die Gesetze der Physik. Neben diversen Stars, lässt sich unter anderem auch Bill Clinton spielen.

Das Remake kommt natürlich mit einer komplett neuen Grafik und überarbeiteten Spielmechanik daher. Entwickelt wurde NBA JAM von Midway. In nur zwölf Monaten brachte die Arcade-Version mehr als eine Milliarde Dollar ein, die Konsolenumsetzungen wurden mehr als fünf Millionen mal verkauft.

Das letzt NBA JAM wurde 2003 für die PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht.

Tipps, Tricks & Guides zu NBA JAM