Die HD-Version von NBA JAM erscheint im November im Handel und bietet gegenüber der Wii-Fassung neben einer verbesserten Grafik vor allem die Möglichkeit online zu spielen.

NBA JAM - HD-Version im November, voller Umfang erst im Dezember

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 6/181/18
Natürlich bleibt auch die HD-Version dem klassischen Look treu
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wir hatten bereits berichtet, dass nach der Verschiebung von NBA Elite 11 die HD-Version von NBA Jam separat veröffentlicht wird. Außerdem arbeite das Entwickler-Team daran, noch zusätzliche Modi einzubauen.

So sind die zwei Karierre-Modi Classic und Remix Tour enthalten, sowie verschiedene Online-Modi. Zur Veröffentlichung wird der Online-Umfang allerdings nur begrenzt sein, so sind nur klassische Spielarten wie 2-gegen-2 möglich.

Im Dezember soll dann ein kostenloses Update folgen, welches zusätzliche Modi bringt. So ist es dann möglich, in Remix-Spielen anzutreten und aus klassischen Spielarten zu wählen wie Backboard Smash, Domination Free-For-All, Elimination und 21.

Wenn ihr online spielt könnt ihr zudem neue Erfahrungsstufen erreichen und dadurch exklusive Online-Belohnungen und versteckte Inhalte freischalten.

Veröffentlicht wird NBA Jam auf der PlayStation 3 und Xbox 360 am 25. November. Ein Preis wurde bisher noch nicht genannt.

Die Wii-Version datiert EA noch immer mit Herbst 2010, allerdings wird auf der offiziellen Webseite ebenfalls der 25. November genannt. In den USA ist es seit Anfang des Monats bereits erhältlich.

NBA JAM - Erste HD Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (12 Bilder)

NBA JAM - Erste HD Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 6/181/18
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

NBA JAM ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 20. Januar 2011 für Wii erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.