NBA 2K15 - Infos

Mit NBA 2k15 kehrt die beliebte Basketballsimulation von 2k Sports und Entwickler Visual Concepts zurück. Wie schon im Vorgänger NBA 2k14 geht es hier nur um eins: Basketball mit größtem Realismus zu simulieren.

Das Spiel wird alle klassischen Modi der Vorgänger bieten und diese mit noch besserer Grafik flüssig auf Next-Gen Niveau umsetzen. Alle bisher gezeigten Trailer und Spielszenen sehen umwerfen aus.

Abermals können wir also unser Team oder unseren eigenen Spieler bis an die Spitze der National Basketball Association spielen und uns dort den verdienten Titel holen. Im Mehrspielermodus können wir gegen unsere Freunde auf der Couch oder Jedermann im Internet antreten.

Die Musik zum neusten Teil der Franchise kommt dabei zum Teil von Superstar Pharell Williams. Auf dem Cover der Packung wird Kevin Durant, die Legende von Oklahoma City Thunder, zu sehen sein.

In Amerika erscheint der Titel am 7. Oktober, bei uns drei Tage Später am 10.10.2014.

NBA 2K15 - Tailer MeinPark 5 weitere Videos