NBA 2K15 wird im Herbst dieses Jahres erscheinen, wie in einer Pressemitteilung verkündet wurde. Und einen taggenauen Termin gibt es auch schon: am 10. Oktober 2014 kommt es für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt.

NBA 2K15 - Kommt im Herbst, Kevin Durant auf dem Cover

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 1/51/5
NBA 2K15 kommt im Herbst.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf dem Cover wird Kevin Durant zu sehen sein, der in der Saison als Most Valuable Player bzw. wertvollster Spieler der NBA gilt. Er wird auf der Power Foward und Small Forward eingestetzt und konnte seinem Team Oklahoma City Thunder zu einigen Erfolgen verhelfen.

In NBA 2K15 sind in diesem Jahr auch die Top-Teams der Euroleague dabei - nämlich insgesamt 25, darunter sogar der FC Bayern München, Alba Berlin und die Brose Baskets Bamberg.

Weiterhin darf man sich auf Real Madrid, FC Barcelona, Anadolu Efes Istanbul oder Fenerbahçe Ülker Istanbul freuen.

NBA 2K15 ist für PC, seit dem 10. Oktober 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.