NBA 2K15 - Gewinnspiel: gamona geht mit euch zu einem 'Alba Berlin'-Spiel

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNBA 2K15
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 5/61/6
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 10. Oktober ist es soweit, dann erscheint mit NBA 2K15 der neuste Teil des erfolgreichen Basketballspiels für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3. Erneut setzt 2K neue Maßstäbe in Sachen Grafik, Gameplay und vielem mehr.

Wie von 2Ks NBA-Reihe gewohnt, warten in dem Spiel wieder Top-Teams aus der ganzen Welt auf ihren Einsatz, einschließlich 25 der besten Mannschaften aus ganz Europa. Darunter befinden sich beispielsweise FC Bayern München, Brose Baskets Bamberg, Real Madrid, FC Barcelona und natürlich der erfolgreiche deutsche Klub Alba Berlin.

Wer schon immer einmal ein Spiel von Alba Berlin live mitverfolgen und dem Maskottchen Albatros zuwinken wollte, erhält mit gamona die Gelegenheit dazu. Der Gewinner darf sich dabei nicht nur ein 'Alba Berlin'-Spiel seiner Wahl aussuchen, sondern dieser wird auch von einem gamona-Redakteur begleitet und kann den gamona-Büros einen Besuch abstatten.

Allen Basketballfans sei außerdem unser aktuelles Special "Vom Pixelmännchen zum Starspieler: Die Geschichte der Basketballspiele" ans Herz gelegt

NBA 2K15 - Die Euroleague ist mit dabei!5 weitere Videos