Dunking-Fähigkeit erhöhen

Mit einem kleinen Cheat für NBA 2K13 könnt ihr die entsprechenden Fertigkeiten eurer Spieler um fünf Punkte nach oben setzen, und hier erfahrt ihr, wie das geht. Im Hauptmenü steuert ihr den Unterpunkt Features und von dort weiter zu Codes. Dort gebt ihr in die Eingabemaske "TAKE YOU DOWN" ein und schon genießt ihr die Vorteile eurer Spieler.

Neue Items freischalten

Natürlich könnt ihr noch weitere Gegenstände für euer Spiel freischalten, und welche Codes ihr dafür braucht, das seht ihr in der untenstehenden Übersicht (ohne Anführungszeichen eingeben):

- Under-Armour-Schuhe: "underarmour"
- ABA-Basketball: payrespect

Mehr Handling

Wer drei Extrapunkte auf das Handling des Balls haben möchte, kann ebenfalls einen Code eingeben. "spriteeffect" gebt ihr im Cheat-Menü ein und freut euch über den Bonus.

Neue Trikots

Ein spezielles Outfit für besonderes Anlässe gefällig? Mit diesen Cheats könnt ihr allerhand ermogeln. Gebt die Cheats einfach im zugehörigen Menü ein.

Alternative Trikots

ypzbnwolaw

All-Star-Trikots

mwpzoslqov

Weihnachtstrikots

mnspxuwndy

„Heat White Hot“-Trikots

kqpxmzodqb