Hier findet ihr alle 3 Trailer zu Naughty Bear:

DLC Trailer

In Naughty Bear schlüpft der Spieler in die Rolle eines niedlichen Bäres, an dessen Schulter man sich sofort anlehnen möchte. Doch ganz so friedlich ist er dann doch nicht. Naughty Bear wurde nicht zur großen Geburtstagsfeier eingeladen, weshalb er an den anderen Bären jetzt Rache üben möchte. Dabei greift er etwa zu großkalibrigen Wummen oder greift zum Baseballschläger.

The Night of the Living Ted

n Naughty Bear schlüpft der Spieler in die Rolle eines niedlichen Bäres, an dessen Schulter man sich sofort anlehnen möchte. Doch ganz so friedlich ist er dann doch nicht. Naughty Bear wurde nicht zur großen Geburtstagsfeier eingeladen, weshalb er an den anderen Bären jetzt Rache üben möchte. Dabei greift er etwa zu großkalibrigen Wummen oder greift zum Baseballschläger

Der weiße Ha... äh, Bär!?

Im ESRB-Rating dieses Trailers steht nur eins: "Violence"! Und genau das erwartet euch hier... Gewalt. So richtig gewaltätige Gewatl. Echt jetzt.